Trainieren bei euch im Gym sehr muskulöse Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, bei mir im Gym schon 54%
Nein, bei mir im Gym nicht 46%

4 Antworten

Ja, bei mir im Gym schon

In nem vernünftigen Gym trainieren auch meistens muskulöse Mädchen. Und sie ziehen keine Aufmerksamkeit auf sich, weil die anderen ja auch trainieren. Dafür hat man keine Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ja, bei mir im Gym schon

Ja, einige legen eine Top-Performance hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Ja, bei mir im Gym schon

muskulös heißt bei Frauen natürlich was anderes als bei Männern. Gibt es bei mir Frauen, die so Muskulös wie der breiteste Typ sind? Nein. Gibt es welche die durchaus, besonders für Frauen, gut Muskelmasse haben? Definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bei mir im Gym schon

Also Ich bin 1,78 groß wiege 94kg Muskelmasse.. und kann dir stolz sagen Das eine Frau in meinem Gym breiter ist als Ich. Bewundere ich sogar.