Mädchen überzeugen, Muskeln aufzubauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre es nicht einfacher eine Partnerin in einer Trainingseinrichtung zu finden, als jemanden dazu zu überreden damit anzufangen?

Ansonsten, frag sie einfach mal, ob das nicht auch etwas für sie wäre oder sie zusammen mit dir etwas trainieren mag.

viele frauen wollen das garnicht ist falsch jemand zu was zu zwingen was sie nicht und nur um dir zu gefallen wird sie natürlich zustimmen also Vorsicht.. daran sind schon andere beziehung dran kaputt gegangen..

tschonny  18.03.2019, 12:27

Der schönste Wald in Deutschland ist und bleibt der Odenwald :)

Mal nebenbei zeigen, wenns ihr gefällt gut, wenn nicht auch gut.

Lass sie in Ruhe!
Oder suche dir eine die das sowieso schon mag

Mich könntest du nie überzeugen. Wenn sie nicht will dann will sie nicht.