Kraftsport zunehmen im Gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du hast ja vor Muskeln aufzubauen, damit du das kannst musst du jedoch sehr viel essen damit dein Körper nicht an Masse verliert sondern gewinnt, weil sonst würdest du dich "abtraininieren". Neben dem Training ist deine ernährung sehr wichtig da du ohne die nötigen Stoffe keine Muskeln aufbauen kannst. Wenn du nun ordentlich reinhaust beim Essen wirst du bestimmt auch ein breiteres Gesicht bekommen.

mit freundlichen Grüßen, Crench

nö....du trainierst ja nicht die gesichtsmuskeln (weiss gar nich ob man die überhaupt trainieren kann)

Soweit ich weiß nimmt das Gesicht nur zu wenn man an Fett zunimmt... dann blasen sich nämlich die Wangen auf. :D Das man durch Kraftsport die Gesichtsmuskeln irgendwie trainieren kann, ist mir nicht bekannt.