Wie viel Gewicht sollte ein Anfänger pro Monat zunehmen um Muskeln aufzubauen?

2 Antworten

Hallo Du musst nicht mehr Kalorien essen um Muskeln zu bekommen das ist ein Irrglaube, außer Du bist sehr schlank und musst sowieso zunehmen, geh trainieren und gut ist es was Du an Muskeln zulegst siehst ja dann, da gibt es keine Vorschriften

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf dein Ausgangsgewicht und deine Größe an. Pro Woche würde ich 0.5 bis 1 kg anpeilen