Erst bulk dann cut?

Jo2266748  29.09.2021, 08:00

Bist du dsa?

anna22792
Fragesteller

Nein, wie gesagt, so sieht meine Figur ungefähr aus. Ist ein Bild ausm Internet

3 Antworten

Ich würde folgendes probieren:

Moderates Kaloriendefizit, 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht und Krafttraining.

Und dann nach paar Monaten Mal schauen, inwieweit sich dein Körperbau verändert hat.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Hallo anna22792!

Zunächst :

Nachdem ich jetzt Muskeln aufgebaut habe

Du weißt aber das alle antrainierten Muskeln ohne Training wieder verschwinden? Das ist ein Dauerprojekt.

Mein Tipp : Baue ein Workout wie Zumba ein, schau mal :

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-sport-kann-ich-kondition-aufbauen-und-meinen-koerper-straffen?foundIn=list-answers-by-user#answer-233662441

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
anna22792
Fragesteller

Natürlich weiß ich das? Wer sagt, dass mein Workout Plan nur solange geht, bis ich Muskeln besitze? Bullshit

Ist das dein Ernst? Du siehst ziemlich perfekt aus, da gibt es nichts mehr zu optimieren.

anna22792
Fragesteller

Danke sehr. Das finde ich auch, vor allem in Kleidung. Aber dennoch gibt es Stellen, die man definieren könnte 😬