Muskelaufbau 16 Jahre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Speckschicht zeichnet sich was ab aber es kommt nicht zur Geltung weil zu viel Speck im Weg ist. Arbeite das mit Cardio runter und bleib am Ball mit dem Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Josselchen  20.09.2020, 17:20

@Daniel - Dankeschön fürs Sternchen ⭐😊

Du trainierst seit 4 Monaten, erwarte nicht das man da viel sieht. Fett kann man nicht zu Muskeln machen, also nicht böse gemeint du musst halt Kraft und Ausdauer Training machen :)

Von vorne erkennt man goanix aber vom Rücken sieht man schon die V Form und das es in die Breite Masse geht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Discopumper

Dir ist klar, dass du im Arbeitsleben evtl. mal Business-Hemden tragen musst? Da gibts nämlich keine Discopumper-Größen.

Mir würde jetzt nicht auffallen das du trainierst.

Du musst am KFA arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)