Frage von Mako1608, 134

Ist hier ein kleiner Fortschritt zu erkennen?

Hey, Ich bin 16 jahre alt und trainiere seid 3 Monaten. Ich bin 179cm gross und wiege 71 kg Mein Ziel ist Muskelaufbau Ist hier bereits ein kleiner Fortschritt zu erkennen?

Antwort
von Ikooo, 21

Fetter geworden und Hose hoch gezogen hahahah! Nein Spass klar sieht man Ergebnisse aber du trainierst zu wenig sonst würdest du mehr Muskeln aufbauen denn an der Ernährung liegts nicht du hast mächtig Fett aufgebaut.

Antwort
von MZGott, 42

Ich würde schon sagen dass man einen Unterschied erkennt. Dein Lat ist auf jeden Fall breiter geworden und dein Oberarm auch ein wenig. An Gewicht hast du auch zugelegt, da dein Sixpack jetzt nicht mehr so deutlich ist aber für 3 Monate Training sind das schon gute Fortschritte.

Du kannst ja eine Art "Tagebuch" führen, wo du jeden Monat oder jeden zweiten mal deine Umfängen an Brust schulter Beine und Oberarm misst. Daran kannst deine Erfolge besser erkennen als auf Bildern.

Antwort
von MrPriViLeG, 16

Vorher Lauch -> nachher fast genaus ein Lauch ..

Antwort
von Gym80951996, 50

Du hast minimal an Speck, aber auch ein wenig an Muskelmasse zugenommen. Das erkennt man besonders am Bauch (Muskulatur ist dort jetzt weniger sichtbar wegen Masse), etwas breiteren Rücken und deine Schultern sind ein wenig runder/breiter.
Weitermachen und dranbleiben!

Antwort
von normalerdude0, 28

Könnte mehr sein, achtest du auf ernährung?

Kommentar von Mako1608 ,

Ja

Kommentar von normalerdude0 ,

Wieviel isst du am tag (kcals)

Kommentar von Mako1608 ,

3500

Antwort
von reverse95, 39

Ich seh' vor allem eine Veränderung an deinem Rücken: Dein Lat ist breiter geworden.

Antwort
von troublemaker200, 47

Trägst du seit 3 Monaten die selbe Unterfluppe?

Kommentar von Mako1608 ,

Ist ne andere aber okay..

Kommentar von troublemaker200 ,

Dachte...

Kommentar von Beredo13 ,

XD

Kommentar von troublemaker200 ,

Ach ja, "ja" eine kleine Veränderung ist erkennbar.

Antwort
von Juliie1996, 53

Jap ein wenig :)

Antwort
von TheDarkSlam, 18

Hast ein Breiteres Kreuz bekommen👍🏽 guter Fortschritt! Es definiert sich noch nichts, bekommst langsam eine gute Körperform. Sie hat etwas von der von Jason Statham💪🏽👍🏽 sehr gut👍🏽👍🏽💪🏽

Antwort
von SneakyBastardo, 58

ich würd sagen, du bist grauer geworden 

Antwort
von Internetzugriff, 29

Rücken ist sichtbar.

Auf der Vorderseite jedoch haste bissle Fett zugenommen.

An den Armen kann man es auch gut erkennen, wenn man genau hinschaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten