Meinung zum Körperbau?

14 Antworten

Ja, bist stabil. Zwar bisschen viel Fett dran, aber wenn ich mir das weg denke, müsste da trotzdem einiges an Muskulatur drunter sein.

Würde fast sagen, du hast knapp das Maximum an Muskulatur aufgebaut, was im ersten Jahr geht.

Woher ich das weiß:Hobby

Muskulös ja, allerdings wirkt es etwas ungleich verteilt. Könnte aber auch die seltsame Pose sein.

Zu massig. In dem einem Jahr war definitiv extrem viel fett dabei

Wäre mir zu viel Masse und zu undefiniert. Man sieht nicht einmal einen Bizepsansatz

Ich weiss nicht ob das die Pose ist, aber ich finde dass deine Schultern nicht zu den Oberarmen passen, sprich, trainierst du gleichmässig?

Das ist gut/viel Masse aber ich denke dass es jetzt an der Zeit wäre besser zu definieren, das fehlt da noch ordentlich.

Die Basis ist gut, jetzt musst du dran bleiben.

Bisher erkenne ich persönlich nicht viel Muskeln.