Ich fühle mich unwohl in meine Körper?

Zeichnung - (Körper, Training, Muskelaufbau) Zeichnung 2 - (Körper, Training, Muskelaufbau)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

ich bin total stinke ranzig faul und habe kein Durchhaltevermögen

Muss sich ändern sonst hast du keine Chance.

außerdem ist es mir unangenehm in ein gym zu gehen

Ist auch noch etwas früh, trainiere zuhause. Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause

Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex.

 Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

 Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Dazu fehlen Dir noch die Hormone. Du kannst den Körper aber schon zu Hause durch Eigengewichtsübungen auf die kommende Belastung vorbereiten. Die Bücher von Men`s Health haben da gute Informationen und Übungen.

Die Sache ist: Du willst muskulös sein, nicht muskulös werden. Du unterstützt das Ideal, aber nicht den Prozess. Dadurch läuft er nicht.
Ich rate dir: Such dir andere Stärken. Wenn du was im Kopf oder Charakter hast, was die Leute schätzen, ist dir dein Aussehen egal.

ACJuli
Fragesteller

ich unterstütze auch den prozess mir ist bewusst das man da jahre für braucht aber ich brauche eine art stütze die mich da mit durchziehen kann ... mir ist mein aussehen aber nicht egal wenn mann selbst fett gennant wird..

Psychoinformat  16.06.2017, 21:53

Ja, aber der Prozess macht dir keinen Spaß, bereitet keine Erfolgserlebnisse, deshalb kommst du nicht voran. Wenn du vor allem nicht fett sein willst: Nimm dir vor, Strom/Geld oder so zu sparen, indem du keine Aufzüge, möglichst selten Auto und öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Das ist kein Aufwand, der extra Willenskraft beansprucht. Und du tust was für die Umwelt. Ich lebe selbst so und bin bei Idealgewicht ungefähr. Hab aber kaum Muskeln, kann dir da also nicht helfen. Muss aber glaube ich echt nicht sein.

Also so zu werden wie die zeichnung dauert lange und 3mal die wiche in ein gym, unangenehm muss es nicht sein, jeder fängt mal an und glaub mir keiner beachtet dich dort, alle sind für sich dirt nicht für andere! Aber wenn du faul und ohne durchhaltevermögen bist wirds nichts

Willst du wirklich so aussehen ? Also ich finde das nicht schön. Ich finde Männer bzw Jungs viel schöner wenn sie nicht so übertrieben muskulös sind.

Und wenn du es wirklich wollen würdest, würdest du das auch durchhalten

ACJuli
Fragesteller

sie sagen genau das was alle sagen...

Anonymvl15  16.06.2017, 21:33
@ACJuli

Du brauchst mich nicht "sie" nennen. Ich bin selbst erst 16. aber es ist so. Ich finde es echt nicht schön und hab auch selbst einen Freund der nicht muskulös ist.

ACJuli
Fragesteller
@Anonymvl15

ich finde das aber schön mir ist bewusst das ich das nicht mit 16 17 sein werde aber über die zeit wenn ich dann irgendwann ein gewisses alter erreiche ...

Anonymvl15  16.06.2017, 21:40
@ACJuli

Es ist deine Sache aber ich versteh nicht warum man so viel Zeit und Kraft aufwendet für sowas

boy1512  16.06.2017, 22:51

Naja es macht soass und so und vorallem wenn man mal im büro ist, ist siwas gut um trotz der büroarbeit fit zu bleiben