Zu schmaler Oberkörper als Mann?

4 Antworten

Klar kannst du Masse aufbauen. Ich würde aber mehr als nur 2mal trainieren. Proteinbedarf hast du schon gut gedeckt was die Kalorien angeht kommt es auf die Person an. Scheint aber ganz gut zu sein soweit

Naja fetter musst du nicht unbedingt werden kannst schauen dass dein kfa so bleibt aber 2 mal die woche ist halt nicht so viel bei Ganzkörper sollte 3 mal schon drin sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Du bräuchtest mindestens 3000kcal. Wenn nicht sogar bisschen mehr um gescheit zuzunehmen.

Ist aber alles normal, aber mehr Masse würde dir guttun

Da passt alles zusammen. Du musst dich nicht unwohl fühlen. Ein bisschen mehr Schultern und Oberarme und dann ist gut.