Unzufrieden mit Körperbau was tun?

3 Antworten

wenn du dich unwohl fühlst, Versuch es doch mit täglichem Sport und einer Ernährungsumstellung ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zu allen genannten Punkte selbst Erfahrung sammeln

Du hast einen Körper. Du kannst damit das tun, was Menschen tun können: Kichern, Schlittschuhlaufen, im feuchten Gras herumrollen, rennen, Lasagne essen, träumen, Kinder zeugen, rumknutschen, Kreuzworträtsel lösen, usw.

Man kann sich seinen Körper nicht aussuchen. Wenn man Glück hat, sind zwei Hände, zwei Füße und zwei Augen dabei. Das ist sehr praktisch. Die einen sind breiter, die andere schmaler, manche größer, andere kleiner - also alle unterschiedlich. Jeder kann sich aussuchen, ob er über seinen Körper klagen möchte, oder ihn als Tempel für all das nutzen, was einen Menschen ausmacht.

Entscheide dich.

Keine Sorge, wie du dich auch immer entscheidest, du wirst nur eine begrenzte Zeit damit leben müssen.

Kaioxy
Fragesteller

danke, das hat mir geholfen

kalasch618  15.09.2021, 15:49

du kannst dir deinen körper aussuchen indem du trainierst

mach sport sport macht geiler