Wieso werde ich nicht breiter?

4 Antworten

Trainierst wahrscheinlich nicht intensiv genug. Progressives Training ist der Schlüssel zum Aufbau, gepaart mit Ernährung und Genetik

Also mit dem Gewicht würde ich erstmal eine Diät machen, no front.

Wenn du dann so 73 wiegst kannst du über einen Aufbau nachdenken. Dann kannst du radikal aufbauen ohne Dir um dein Gewicht Sorgen machen zu müssen.

Vielleicht Trainierst du die falschen Übungen oder hast eine schlechte Ausführung

Cabej1
Fragesteller

Ich kenne mich schon aus mit allen Geräten hab mich lange darüber informiert z.b für Brust gibt es eine druckübung ich mache da pro Seite 20 KG also 40 KG dann schräg Bank 60kg, butterfly 70 KG immer 4 sätze je 10 wiederholungen

Die Schultern lassen einen hauptsächlich breiter wirken.