Zu dick? 13 Jahre und 53kg!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 85 cm der Brust sind Ausdruck Deiner Weiblichkeit. Noch mag die neu und irritierend für Dich sein. Aber im Laufe der Zeit wirst Du lernen: das macht dich zu einer attraktiven Frau. Auf die andere sogar neidisch sein werden.

"Gewicht", das da entsteht, ist ein Segen für Dich :)

Und dick bist du überhaupt nicht. Du bist ganz am unteren Ende des Normalbereichs.

Du hast ein völlig normales Gewicht und dürftest sogar bis 61 kg bei deiner Größe wiegen.

Allerdings sehen Mädchen in deinem Alter ihr Gewicht und ihren Körper sehr kritisch. Das hat mit der Pubertät zu tun. Der BMI ist erst mal zweitrangig für Kinder. Du wirst langsam weiblicher und dein Körper verändert sich. ......auch im Brustbereich.

Warte einfach ab, mach einfach etwas Sport, dann werden deine Muskeln fester, das wirkt immer besser.Aber nicht übertreiben....schwimmen, Rad fahren, Inliner....alles was dir Spaß macht.

Sop1999
Fragesteller

Dankeschön ♥️💕

Die Pubertät kann bis 21 gehen, das ist noch ne laaange Zeit, da ändert sich noch was.
Sport ist gesund und bringt einiges an Selbstbewusst sein, weil es dir verdeutlicht was du alles schaffen kannst mit diesen Körper;)

Sop1999
Fragesteller

Danke:)

Kindchen, deine Maße sind völlig normal und dein Körper wird sich sowieso noch sehr verändern. In deinem Alter solltest du dir darüber wirklich keinen Kopf machen. Jeder ist auf seine Art und Weise schön und perfekt.

Sop1999
Fragesteller

Ahww Dankeschön 💗

Alles Top.

Ist halt dein Körperbau. Zieh die Vorteile draus

Sop1999
Fragesteller

Oki danke 💗