warum fühle ich mich so dick, und was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Du hast doch vor ein paar Minuten eine ähnliche Frage gestellt ...

Du bist 13 !!!!!, dein Körper wird sich noch MASSIV verändern und ein Arzt kann deine Größe auch nur schätzen

Kümmere dich um andere Dinge als dein Gewicht - das ist in deinem Alter vollkommen uninteressant, solange du nicht adipös bist !

ALLE DEINE FRAGEN drehen sich nur um dein Gewicht....ich hoffe, deine Eltern haben ein scharfes Auge auf dich - du bist verdammt gefährdet in die Magersucht zu rutschen !!

Egal ob dick oder dünn . Dein Körper ist schön !!

Dein Gewicht ist nur eine Zahl , ausserdem ist dein Gewicht perfekt also so sollte man eig als 13 jähriges Mädchenwiegen . Also alles gut ( bin auch 13 und ein Mädchen,wiege bisschen mehr)

Ich finde das Gewicht gut! Ich bin 11 Jahre alt...😂 Kann nicht so viel Wissen von mir geben. Die Hauptsache ist glaub ich aber dass du dich wohl fühlst.

Ein bisschen wirst du mit 13 schon noch wachsen.

Sehr dick finde ich dein Gewicht jetzt nicht, aber kann schon verstehen das du abnehmen möchtest.