Ist mein Oberschenkelumfang zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist vollkommen okay 89%
Ist viel zu dick 11%
Ist etwas zu dick 0%

3 Antworten

Ist vollkommen okay

Für ein Mädchen ist das vollkommen in Ordnung.

Kenne einige Männer und auch Jungs die über 62 haben :-)

Gruß DayX19

PredatorWorks  10.12.2020, 21:11

Ich kenne Männer die haben Beine die wie Streichhölzer aussehen.

Das kommt wohl daher weil sie nur mit einem Auto/Moped/Motorrad fahren und keinerlei Muskeln aufbauen.

David  10.12.2020, 21:15
@PredatorWorks

und jetzt?

Da es Jungs in dem Alter gibt die dickere Beine haben, brauch sie dich deswegen keine Sorgen zu machen.

PredatorWorks  12.12.2020, 23:27
@David

Man darf nicht einfach nur auf irgend einen Wert schauen. Es ist entscheidend ob dieser dickere Oberschenkel in irgend einer Weise nachteilig ist oder ob er es nicht ist.

Wenn du ein Body-Builder bist und dir ein Bein antrainiert hast welches riesig ist, dann ist das ja auch nichts was man irgend wie weg machen müsste.

Wenn du allerdings dicke Beine hast und die für dich hinderlich sind, dann ist es logisch etwas dagegen zu machen.

Wenn man jedoch einfach nur kräftige Oberschenkel besitzt, die sich genetisch gebildet haben und die eher auf ein Muskelwachstum zurück zu führen sind, dann sollte man nicht irgend welchen Schönheitsidealen aus Hollywood nachlaufen.

Wenn dort irgend welche Frauen mit Brüsten rumlaufen die wie große Luftballons aussehen und dies dann von zwei dünnen Beinchen getragen wird, dann mag das für die Promi-Presse und irgend welche Fotos sicherlich ganz toll sein. Das Problem ist dass so stark runtergehungerte Menschen normaler Weise keine sichtbaren Brüste besitzen ... und das alles nur eine künstliche Show ist.

Dem nachzueifern wäre vollkommen bescheuert.

Ach und ... nein, 60cm Umfang ist nicht zu viel.

Ist vollkommen okay

Es kommt nicht auf die Dicke der Oberschenkel an. Viele Jungs mögen Frauen mit Beinen die entsprechend etwas rund sind und nach etwas aussehen. Für Jungs ist das sexuell anziehend.

Wichtig ist ob du dich gesund fühlst. Wenn du selbst merkst dass du einen Rettungsring vor dir her trägst, dann solltest du deine Ernährung umstellen und mehr Sport treiben. Frauen laufen sehr gerne um sich zu konditionieren und um Fett abzubauen.

Eigentlich kommt es nur darauf an ob es gut aussieht oder?

Viele Frauen die sich etwas Speck angefressen haben, die klagen später über Zellulite an den Beinen/Po. Das kann man natürlich nur verhindern indem man möglichst kein oder nur wenig Fett am Körper hat, dann kann die Zellulite auch nicht so einfach entstehen.

Ich weiß aber nicht ob dein Oberschenkel so dick ist weil er muskulös ist (das ist positiv) oder ob es eher Fetteinlagerungen zwischen den Muskelfasern und auf der Haut sind, denn dann solltest du dir wirklich eine schöne Lauftstrecke aussuchen und deine Ernährung überprüfen und entsprechend reduzieren.

Man kommt eigentlich mit recht wenig Nahrung aus, habe das selbst getestet. Die aller meisten Menschen in Deutschland ernähren sich falsch, da ist es nicht verwunderlich dass die Jugendlichen/Kinder dieses Verhalten kopieren.

Bei dieser Körpergröße und dem Gewicht kann/dürften die nicht zu dick sein! 👌👍