Wäre euch das zu dick?

Ich habe auch relativ viel oberweite und ein breites becken, meine Tallie ist nur ca. die Hälfte vom beckenumfang

12 Antworten

Ich meine das jetzt keines Wegs böse...

Aber warum interriesiert dich die Meinung von fremden? Das wichtigste ist doch, das du dir selber gefällst. Wenn du selber denkst, dass es zu viele ist und du vllt Angst un deine Gesundheit hast ist das eine Sache, aber dann bleib einfach weiterhin am Sport machen dran :)

Geig auf die Meinung anderer, sonst macht dich das nur irgendwann kaputt.

Ich selbst wiege auf 1, 62m 50kg und normal Gewicht ist laut meinem Arzt 55 Kg. Also ich bin nicht untergewichtig oder so, aber ich mag mich trz nicht so wie ich bin und daran muss ich arbeiten , wenn ich mich jetzt also dahin stelle und achte auch noch auf die Meinung anderer könnte das richtig schief gehen.

Lg Sportii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexyaf184
Fragesteller

Wer findet sich denn schon selbst hübsch?Und du hast recht die meinung anderer kann einen kaputt machen aber ich will trotzdem wissen wie andere so denken.

sportfreak2112  05.06.2020, 20:24
@Sexyaf184

Das aussehen wäre mir sowas von egal, ich würde dich vermutlich mögen, egal wie du aussiehst. Frsge ist nur, wie siehst es mit deiner Gesundheit aus ? Aber du wärst mir persönlich nicht zu dick, ich würde dich so akzeptieren und mögen wie du bist, weil für mich einfach carackter zählt. Ich weiß, du willst vllt was anderes hören aber trz wäre das meine Meinung. :)

Hört sich für mich sehr gut an. Vor allem deine Oberweite interessiert mich dabei sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist doch eher: Wie findest Du Dich denn selbst? Wenn Du Dich so annimmst und mit Dir klar kommst, ist doch alles in Ordnung! Dann musst Du nur noch ausstrahlen, dass es Dir gut geht und dann musst Du auch niemanden mehr fragen, wie er/sie das sieht! 😉

Hmm kp das ist schwer zu sagen wenn man's nicht sieht...Ich bin 1.79 (auch w15) und wiege 68kg. Ich bin auch nicht so ein super Spargel, halt normal gebaut XD aber ich mache auch 4 mal die Woche Sport und Muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als Fett.

Ich würde sagen wenn du dich wohlfühlst ist das super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faustregel:   Körpergröße - 100  = Normalgewicht

bis 10%  darüber  leicht übergewichtig

höher = zu übergewichtig

(woher ich das weiß? Sendung vor einigen Tagen gesehen , Ärzte eine Klinik für Übergewichtige...)