Bin ich dick?Mit 15?

 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Körper)

7 Antworten

Ich bin 1,74cm groß und mit 15 wog ich um die 60kg - ich war gut genährt schlank.

Dich würde ich etwas mollig nennen - Du könntest 5kg abnehmen.
Dick wirst Du, wenn Du weiter zulegst.

Richtig dick ist was anderes, allerdings bist du auch nicht dünn. Etwas speckig halt

Mit 70kg bei 1,76m bist du nicht dick, dein BMI ist im normalen bereich :)

Du hast Normalgewicht. Alles in Ordnung.

Bisschen fülliger nichts dramatisches und nichts was man nicht ändern kann einfach ein bisschen mehr Sport bisschen gesünder essen und fertig