169 cm und 70 kg - Gewicht gut?

2 Antworten

Du hast echt komplexe, wenn ich mir deine fragen anschaue die alle zu deiner größe sind.

und wennst kräftig bist und muskelmasse hast, is doch klar dass du auch bissl schwerer bist als jetzt z.b. der bmi angibt.

Reshan
Fragesteller

Junge ich hab auch Komplexe. Was fragst du

DodgeRT  25.01.2022, 13:20
@Reshan

die werden nicht weniger wenn du hier 100 fragen stellst ob deine größe ok ist. entweder du musst dich damit abfinden oder zum psychologen gehen.

zudem - alter du bist 15. du hast noch zeit zu wachsen. tu nicht so als wenn du schon ausgewachsen bist.

70kg ist erst 1kg drüber

Finde ich noch nicht schlimm