Gewicht, Mädchen (1,69 cm groß)?

hotangel29  11.01.2021, 22:43

Wieviel wiegt du denn aktuell

Pacco123746
Fragesteller

Aktuell 58 kg, aber ich fühle mich nicht wohl und würde gerne abnehmen!

hotangel29  11.01.2021, 22:57

Nein,sonst wiegst du zu wenig höchstens 2 kg,mehr nicht mehr. Du hast Idealgewicht

Pacco123746
Fragesteller

Ok danke dir

7 Antworten

Das „BMI" sagt 54,3 - 71,4 kg.

Also mindestens 55kg und je nach dem ob man Sport macht oder nicht dann natürlich mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei der angegebenen Größe irgendwas zwischen 55 und 58 kg - drunter wird es "für meinen Geschmack" zu wenig und sieht auch einfach nicht mehr aus.

Hey also norm wäre 60-71 ca. jedoch ist man mit 18 noch nicht ausgewachsen also wenn du etwas mehr hast dann keine Panik das „verwächst“ sich auch noch etwas.. (und wenn du sehr sportlich bist dann wiegst du eh mehr durch die Muskeln)

Da gibt es extrem viel Varianz also würde ich mal so von 60 Minimum bis ca. 80 KG gehen wenn es halbwegs der Norm entspricht