13 Jahre wieviel wiegen?

9 Antworten

Hiii ich bin 15 jahre alt und 1,71 meter groß. Bei dieser größe und dem alter wiege ich 43 kilogramm. Da ist ziemlich wenig und weit unterm Durchschnitt. Aber wenn du so 40-65 Kilowiegst ist alles inordnung. Und es hängt immer von der Muskelmasse und dem Gewicht der Knochen ab. Liebe grüßee..

Hey, ich bin genauso groß wie du und wiege momentan 69 kg. Ich weiß dass das schon fast im Übergewicht ist aber ich bin auch schon sehr reif für mein Alter (Körbchengröße C und natürlich bin ich auch sehr groß mit 13). Zu Weihnachten wünsche ich mir Nordic Walking-Stöcke und fange dann an jeden Tag so ca. eine Stunde rauszugehen. Ich glaube man sollte so um die 50-60 kg wiegen. ;)

das kann ganz verschieden sein, ja nach figur. hängt alles von der muskelmasse ab. bei erwachsenen models sind 45kg bei der größe keine seltenheit, allerdings sollte es auch wirklich nicht weniger sein! ein gesunder bmi liegt bei 18.5-25. bei deiner größe wären das 55-75kg. das klingt erstmal viel, aber: Der BMI ist lediglich ein grober Richtwert, da er weder Statur und Geschlecht noch die individuelle Zusammensetzung der Körpermasse aus Fett- und Muskelgewebe eines Menschen berücksichtigt. Außerdem gilt der bmi nur bei bereits voll ausgewachsenen menschen. in deinem alter ist es deshalb normal um einiges leichter zu sein. 45 kg sind ok

ich bin auch 13 (mänlich) 164 groß und wiege 50 kilo groß bist du schon aber das ist normal

40- 50 kg max. vielleicht 60 bin selbst fast 13 und wiege auch so um den dreh

Socat5  14.11.2013, 17:14

Du wiegst 'so um den Dreh' 40 bis 60 Kilo?