Bin ich zu fett?

6 Antworten

Hey, erst mal du bist Nicht fett!!!!

im Gegenteil, du wiegst eher zu wenig. Dein Normalgewicht liegt bei ca 58 bis 60 kg. Du musst nicht abnehmen und deine Oberschenkel sind auch nicht zu dick! Da gibt es von Natur aus keine Spalte dazwischen, das wäre sehr ungesund.

wie die anderen schon geschrieben haben, das klingt mehr nach einer Essstörung, geh zum Arzt und bitte da um Hilfe! Je eher man interveniert umso besser.

wenn deine „Freunde“ so über andere Menschen reden, dann sind es keine guten Menschen. Man weiß nie, was der Mensch hat das er übergewichtig ist, sowas kann man nicht auf einen blick sagen!

lass dich nicht unterkriegen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es ist völlig normal. Du bist aber auf dem Weg in eine Essstörung. Hol Dir am besten Hilfe, bevor es los geht.

Genieße Dein Leben. Du hast nur dieses.

Hey, du bist überhaupt nicht fett!

Heutzutage sieht man in den Medien überall diese dünnen, braungebrannten Idealbilder mit makelloser Haut. Daraus folgt dass wir unterbewusst den Drang entwickeln, ebenfalls so auszusehen.

Und Freunde müssen dich so akzeptieren wie du bist! Bitte versuch nicht für andere schön zu sein.

So wie sich das anhört isst du doch ungesund. 1 richtige Mahlzeit am Tag ist viel zu wenig, vor allem wenn du noch Sport machst!

3 ausgewogene Mahlzeiten machen dich sicher nicht fett! Geh am besten zum Arzt, du bist relativ normalgewichtig, wenn nicht sogar untergewichtig und willst noch mehr abnehmen. Das hört sich nach einer Essstörung an...

Alles Gute und LG^^

Übergewichtig bist du auf jeden Fall nicht. Das klingt um ehrlich zu sein eher nach einer psychischen Krankheit die sich langsam aufbaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schliesse mich den anderen Lesern an....mehr kann man nicht sagen. Du bist viel zu dünn. Man kann bestimmt schon deine Rippen sehen. Das findet keiner schön.

XXsadXX  11.05.2022, 21:41

Normal oder dünn trifft es ehr