Fett nach bereits 1 Tag ansehen?

8 Antworten

Hey,

also jeder sollte das kennen, man war gerade gut Essen, kommt zuhause an, schaut in den Spiegel und merkt, dass man "dicker" als davor ist. Was aber normal ist. Nach 1-3h ist das ganze wieder normal.

Aber nach einem Tag direkt einen unterschied sehen, glaube ich eher nicht.

Beachte aber mal, dass die Tageszeit und die Körperhaltung eine große Rolle spielt. Und natürlich der Betrachtungswinkel + Stimmungslage.

Luca

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Körperlich nicht, auch wenn man meint, es zu sehen oder zu fühlen. Vielleicht ist der Stand der Waage ein klein wenig höher. Aber dabei dürfte es sich um den Magen und Darminhalt handeln.

nai96
Fragesteller

Wodurch der Bauch wiederum dicker wirkt.

Das ist Einbildung und vielleicht Magen- und Darminhalt

Nein, dieser Vorgang braucht so seine Zeit. Vorallem wenn man Untergewichtig ist. Dan versucht der Körper nämlich zuerst Bau und Isulirfett anzulegen. Lagerfett kommt erst später. Gewichtsschwankungen sind natürlich möglich diese hängen aber vorallem mit der Füllung des Magens zusammen

Einbildung - und zwar weil du das willst. "viel stärker Fett kneifen können" ist keine akzeptierte Einheit - mal aus der Klugscheisser-Ecke argumentiert :-)