Warum ist mein bauch trotzdem so dick obwohl ich sogar abnehme?

3 Antworten

Weil deine Verdauung erstmal wieder an das ganze Essen gewöhnt werden muss, dein Bauch ist nur aufgebläht

Versuchs mal mit probiotika falls es nach einer Zeit nicht besser wird

Eigene Erfahrung, ist übrigens bei fast allen Untergewichtigen die anfangen normal zu essen so, GANZ NORMAL also kein stress

Warum willst du deine Essstörung nicht Essstörung nennen?

Was sagt dein Therapeut dazu?

Und zu deiner Frage: Offenbar hast du eine verzerrte Wahrnehmung (ist normal bei Essstörungen). Dadurch denkst du du seist dick obwohl du es gar nicht bist.

Ich war aufgebläht wegen Reizdarm. Gelsectan hat das mit behoben .