Warum habe ich trotz untergewicht einen dicken bauch?

6 Antworten

Du hast innere Organe- auch einen Magen und einen Darm und natürlich wird der Bauch dicker, wenn man untergewichtig ist.

Bei Normalgewichtigen sieht man nicht, wenn der Magen/Darm Bereich arbeitet.

Ist bei mir auch so. Wenn man untergewichtig ist, sieht man es noch mehr. Jedoch hane ich letztens gelernt, dassich anfangen sollte mit Krafttraining. Mein Ziel ist es etwa 3-6 kg Muskelmasse zuzunehmen und dann Körperfett abzunehmen :)

Skinny fat. Man baut muskelmasse ab, und deshalb fett auf wenn man nur AusdauerSport macht. Du solltest Muskeln aufbauen mit kraft Training und genug essen dann reduziert sich dein fettanteil und du baust Muskeln auf und es ist alles nicht so wabbelig

Bei dem Untergewicht ost das völlig normal. Wenn Du willst, dass man Unterschied und einen geblähten Magen nicht so sieht, solltest Du zunehmen und den Magen an größere Essensportionen gewöhnen.

ist nach dem Essen halt normal.

Spanx helfen das zu verstecken.