Warum sieht mein Bauch so dick aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, was die anderen sehen. Aber ja, im Gegensatz zu den Armen ist am Bauch mehr Körperfettanteil. Dick bist du natürlich nicht. Aber es stimmt, dass man das vielleicht anpassen könnte.
Versuch einfach die 3 Mahlzeiten zu essen wo alle Nährstoffe enthalten sind. Obst, Gemüse, also Vitamine. Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett. Am besten frisch zubereitet. Vielleicht tut sich dann was. Bewegung schadet nie, ein Spaziergang ist sicherlich auch mal gut

Dein Bauch ist nicht dick sondern leider zu dünn! Du solltest darüber mit deinem Hausarzt reden.

1.Einige Menschen sind hald einfach Dick. Und 2.Was für dick du bist dünn!

bei allem Respekt aber der "Bauch" is das einzig normale was ich da sehe 😖😖😖

iss mal lieber was,das kann nich gesund sein was du da machst