Unten dicker Bauch?

9 Antworten

Das ist höchstwahrscheinlich viszerales Fett, Ich denke da du 15 bist wirst du dich auch nicht übermäßig 100% Gesund ernähren. Der Körper setzt genetisch bei sehr sehr vielen zuerst am Bauch an, weil dort die Organe und wichtigen Körperregionen sind. Diese werden durch die Fettschicht geschützt. Achte mehr darauf was du isst, Dein Bedarf ist schätze ich mal bei knapp 1700kcal, probier einfach bisschen darauf zu achten das du immer auf 1300-1500kcal landest dann wirst du das überschüssige Fett los. Und mach etwas Sport

Hey guten morgen ich weiß nicht ich finde das jetzt nicht schlimm. Ehrlich gesagt finde ich das alles gut proportioniert und endlich mal ein normaler köperbau und vor allem natürlich und echt.

Das deudet auf ein Darmproblem hin, ich kenne das von meiner Ex.

Lass dich erstmal untersuchen, ggf. liegt eine Unverträglichkeit gegen Milch oder Gluten vor.

Irgendetwas in ihrer Ernährung verträgt sie nicht. Ich kenne das, meine Schwester hatte auch. Bis sie beim Arzt war und der festgestellt hat das sie eine Allergie hat gegen Gluten

Hinten hast Du echt wenig darum kommt es Dir so vor. Das ist kein Fett und Du kannst es nicht beeinflussen.