Was soll ich nach dem Box Training essen?

2 Antworten

hallo,

magerquark ist super. eine 250g packung hat ohne weitere zutaten nur 200 kalorien.

er enthält genug eiweiss, dass du muskeln aufbaust, ist kohlenhydrat- und fettarm und du nimmst dann nicht zu. ausserdem sind reichlich mineralstoffe drin.

zudem sättigt er gut und recht lange.

du kannst den quark mit mineralwasser cremig rühren, etwas süssstoff und/oder ein paar erdbeeren oder himbeeren - oder auch kräuter, eine halbe geraspelte gurke und etwas salz (dann hast du zaziki) dazugeben, damit es gut schmeckt.

mit 200g beeren zusätzlich wärst du dann insgesamt bei 300 kalorien.

derneue15
Fragesteller

danke dir 👍🏽

derneue15
Fragesteller

danke dir 👍🏽

Was gesundes, also Salat, Obst und Gemüse