boxen und ramadan

5 Antworten

Wenn das Training im Verein zu festgelegten zeiten stattfindet, wirst Du eine Lösung finden müssen!

Salam Sprich doch mit den Boxlehrern Asalumau3aleikum P.S. Niemand weiß vor Ramadan wann genau Ramadan ist

Manchmal bedeutet Glaube auch Opfer, ich fürchte du musst dich für eines entscheiden. :-/

Hallo und Salam

Du könntest doch dein Training verschieben und c.a 1 Stunde vor dem Fastenbrechen boxen. Das wäre eine Lösung.

cyberoma  16.06.2013, 09:26

Zu diesem Zeitpunkt ist die Unterzuckerung am höchsten, da sollte man sich möglichst überhaupt nicht mehr anstrengen, sondern nur noch aufs Essen warten.

Dein religöses und sportliches Bestreben in allen Ehren, aber wenn es sich nicht vereinbaren läßt, dann sollte man es einfach lassen. Wegen dem einem Monat wird schon nicht die Welt zusammenbrechen, und gerade hinsichtlich eventueller körperlichen Schäden sollte man den Weg der Vernunft einschlagen.