Ist es gesund nach dem Training direkt fast food zu essen?

6 Antworten

Natürlich schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Esse und trinke einfach gerne :D

Neun. Fast Food ist im algemeinen Ungesund

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche gerne

Ich denke, es ist völlig Banane, wann Du Fast Food isst - ob vor oder nach dem Training. Wichtig ist, dass Du weißt, dass das Training dann ganz generell für'n Arsch ist. Das kannst Du Dir auch sparen.

Fast Food ist nie gut. Du kannst aber natürlich deine Energiereserven damit wieder auffüllen und wenn du in den Kalorienüberschuss willst (zum Muskelaufbau oder Zunehmen), dann hilft es sicher. Gesund ist es aber nicht. Egal wann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

Durch Fastfood nimmst du viel Fett zu dir, was im Endeffekt die Taille erweitert, und nicht den Bizeps mit Muskeln grösser macht. Das Problem ist also, dass du Fett ansetzen wirst – und wenn du trainierst, wirst du eben keine „gesunden“ Muskeln bekommen.

LeonEhrenhofer
Fragesteller

Ok ich werde es nicht mehr machen aber darf ich wenigstens eine Banane oder so essen ?

bodyguardOO7  15.02.2024, 22:04
@LeonEhrenhofer

Klar - Boris Becker hat früher auch in fast jeder Pause eine Banane gegessen - wegen der Kraft und dem Magnesium das die Muskeln beim Sport brauchen.