Welches Essen von Mc Donald's hat wenig kalorien und ist vegetarisch?

9 Antworten

Veggie Burger, falls die den noch haben.

Besteht aus einem Gemüse Patty mit Karotten, Paprika, Erbsen, Brokkoli und Pastinaken! Dazu einen Salat Klassik.

Alternativ: Du kannst Dir für die Fahrt ja selber Essen einpacken. Dann braucht ihr auch nicht anzuhalten! :-)

Wegen einem Gericht oder ein zwei Tagen wird es recht egal sein, was Du isst.

Achte jedoch darauf, dass Dir nicht schlecht wird, wenn Du es nicht gewohnt bist und zuviel Fleisch ist. Einem Veganer wird typischerweise etwas übel, wenn er plötzlich ein großes Schnitzel oder einen Burger isst.

Gar nichts, am besten du gehst in diesen Laden nicht rein und isst was gesundes!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BlauCh11
Fragesteller

Aber ich kann das meinen Eltern nicht erklären. Die würden mich gefühlt umbringen.

prinzipiell würde ich dir da von mc donalds abraten . mc donalds mag zwar oft sich so verkaufen als wäre ihr essen jetzt gesünder aber in den meisten produkten und auch selbst im salatdressing ist versteckter zucker drinnen. es gibt bei mc donalds eigentlich kaum produkte ohne zucker .

Snacksalat und Chicken Wings.

Der Caesar Salat haut mit Panade und Dressing hingegen voll rein.