Kaloriendefizit von 1000 Kalorien gesund?

4 Antworten

1000kcal Defizit ist zu hoch.

Nein, das ist nicht gesund und nicht effektiv.

Ich würde normal weiter essen mit dem Defizit von 2-300 und Sport machen. Das kommt dann von alleine, da dein Körper auch so Kalorien verbrennt. Und irgendwann brauchst du ja auch die Kalorien wieder, damit der Körper Muskeln aufbauen kann.

Ladi93  24.02.2022, 14:16

Ja das stimmt !! Lade dir doch die app fddb runter , die hilft entweder beim annehmen oder Muskelaufbau zeigt sie dir wie viel Kalorien du essen musst bei deiner Körper Größe und Gewicht.

Nein, natürlich ist es nicht gesund.