Frage von BENNIBOZz3352, 23

Was als Ergänzung zum boxtraining machen?

Hey,also ich habe montags,mittwochs und freitags box Training,würde aber gerne in meiner freizeit dafür trainieren,also in den Tagen dazwischen wie z.b. Samstag,Dienstag,Donnerstag usw. Was mache ich da am besten,um meine Leistung beim Boxen zu steigern?laufen gehen?krafttraining?

Antwort
von iamJustAhuman, 10

Boxen ist laut meiner Meinung ein Ausdauer und Kraftsport, wenn du nach 1-2 Runden keine Puste mehr hast du leider verloren, ich empfehle dir  laufen zu gehen, Techniken trainieren, Krafttraining und ganz wichtig den Dingen ihre Zeit geben. Wenn man neu anfängt will man wie in den Filmen von 0 auf 100 in ein paar Wochen kommen, in Wirklichkeit geht das leider nicht. 

Essen,trainieren,ausruhen und wiederholen 

Antwort
von smelt, 16

Ich würde laufen empfehlen mach aber nicht so viel sonst hast du irgendwann keine Kraft mehr

Kommentar von iamJustAhuman ,

Was ? Keine Kraft mehr :D

Kommentar von smelt ,

Kraft machst im normalen Training

Antwort
von Woob777, 15

joggen, kraftübungen(liegestütze usw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community