Schlimm in der Massephase Nüsse (viele Fette) essen?

3 Antworten

Hallo,

wieviel wird das schon werden? Um die Weihnachtszeit herum und dann den Rest des Jahres NULL. 150g Haselnüsse kann man eine Zeitlang ertragen, aber nicht immer. Daher sehe ich da gar keine Probleme. Bring ein bißchen Abwechslung in deinen Speisenplan, das ist gut für den Body. Auch andere Nüsse. Paranüsse sind z.B. sehr gut. Oder Walnüsse

MfG

Harry

Nö alles in Ordnung. Solange du nicht mit den Kalorien übertreibst, passt das schon.

Marv0  12.03.2022, 08:09

Du hast anscheinend die massephase nicht verstanden. Darum geht es das man ein Kalorien Überschuss bekommt

Hallo Jonas!

Alles in Ordnung und Nüsse sind ja keineswegs schlecht. Beispiel : 100 Gramm Erdnüsse haben so viel Eiweiß wie ein Steak.

Liest sich doch gut, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Cerburus22  04.02.2021, 14:25

Ist es schlimm wenn ich im Aufbau öfter mal 150g Fett am tag habe statt 89g? Also ist das schädlich für mich? Möchte halt aufbauen eiweiß ist trotzdem gedeckt und Kohlenhydrate auch fast immer bin bei 67kg auf 182cm will so auf 90kg kommen

Cerburus22  05.02.2021, 12:54
@kami1a, UserMod Light

Okay gut das beruhigt mich. Eine Frage habe ich noch. Ist das eine sehr gute Veranlagung, wenn ich bei 67kg auf 182cm schon eine gewisse v Form im körper habe? Oder ist das, weil ich dünn bin und hat nichts zu bedeuten?