Extrem weiblicher Körperbau als Mann... Geht das mit der Zeit weg?

Bisschen übertrieben aber ungefähr so:  - (Gesundheit und Medizin, Sex, Sport und Fitness)

4 Antworten

mach Sport und dann wird sich das im Laufe der Pubertät schon wieder „richten“...👍🏻

Du bist in der Pubertät und im Wachstum. Da ändert sich noch einiges!

Xyxaeoyb
Fragesteller

Okay, danke :)

Also vorab erstmal-geile Zeichenskills :DDDD

Und was zu dem Körperbau zu sagen ist.. Das haben mehr Männer als du denkst!

Ich habe selbst so einen ähnlichen Körperbau. Meine Freundin liebt es aber und kann sich kaum zurückhalten ;)

Mir gefällt es übrigens auch. Ich habe im Schulter/ Brustbereich und am Bauch Muskeln aufgebaut. In Verbindung mit etwas Muskelmasse sieht das ganze echt athletisch aus. Solang deine Hüften nicht breiter als deine Schulter sind würde ich mir keine Sorgen machen xD

Die Mädchen lieben sowas :)

In ein bis zwei Jahren wird das ganze richtig gut aussehen glaub mir-hatte in dem Alter die gleichen bedenken.

Natürlich veränderst du dich, früher als ich 13 war war ich noch etwas fett. Jetzt mit 16 bin ich muskulös/dünn. Oh und der Wachstumsschub hat mich von 1,65m zu 1,81m gebracht! Mein Arzt sagte mir sogar wenn ich ausgewachsen bin werde ich vielleicht sogar 1,86m :-)

Xyxaeoyb
Fragesteller

Ich hoffe, dass ich auch größer werde. Ich bin irgendwie der kleinste in der Klasse und mit meiner Größe sieht mein Körper einfach komplett zusammengequetscht aus