Wie bekommt man so einen Körperbau wie Till Lindemann?

4 Antworten

Also,Till lindemann macht oder machte Leistungs schwimmen,und stehl dir mal vor was der da auf der Bühne macht. Alleine das ist schon sehr anstrengend. Übrigens,nach jedem Konzert besaufen sie sich so richtig ☺😎

Das sieht mir fast nach Veranlagung aus. Der wird 3-4 Mal die Woche Muskeltraining machen und das war es.

Maggomarco  29.09.2019, 20:11

Nein... wenn man keine Ahnung hat. Der ist inzwischen schon in die Jahre gekommen mit Mitte 50. Der war früher Schwimmer bei den Olympischen Spielen.

Christoph347  31.01.2022, 23:04

Lindemann war in seiner Jugend Leistungsschwimmer, besuchte eine Kinder- und Jugendsportschule und war dort im Internat untergebracht Er schwamm für den SC Empor Rostock.Till Lindemann hat in seiner Jugend viel geboxt.

Veranlagung, Schwimmen, Sport und Ernährung

Na so toll sieht der jetzt nicht aus...

Wie man so einen bekommt? Durch Training, was sonst?

Sophlol00  04.01.2022, 18:02

🤨 he is the hottest man i know 🙂

amiraaa777  23.02.2024, 19:42

Du sieht nicht besser aus