Was haltet ihr von Rammstein/Till Lindemann?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Cool 42%
Creepy/Cringe 23%
Durchgeknallt 23%
Sympathisch 8%
Pedo 4%
Nett 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Rammstein fan seit ich „reise,reise“ hörte👏🏼

Cool

Man muss es trennen, Rammstein ≠ Till Lindemann!!

Meine Meinung zu Rammstein:

  • Geile Band
  • Harte Gitarrenriffs
  • Lyriks mit denen man sich beschäftigen muss um sie auch richtig verstehen zu können
  • Einzigartige Live-Show
  • Sympathische Bandmitglieder
  • Einfach meine LIEBLINGSBAND 🔥

Meine Meinung zu Till Lindemann:

  • Verrückter Typ (im Positiven Sinne)
  • Hammer geile Stimme
  • Einer der besten Poeten seiner Zeit 👌
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Durchgeknallt

Manche Lieder sind echt gut, aber als Band und auch die Auftritte sind schon etwas durchgeknallt (auch im positiven Sinne).

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Durchgeknallt

Ich liebe die Musik, die Bühnenshow und die Texte, aber ein wenig verrückt ist Lindemann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.
Cool

Rammstein ist eine tolle Band, sie haben viele tolle Songs. Till Lindemann ist ein Bandmitglied, sehe und halte an ihm nix besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock