Rammstein was denkt ihr?

3 Antworten

Ich denke, die Publicity sorgt für einen erhöhten Verkauf seiner Musik.

Er wird sich eventuell auch rauskaufen können bzw. einen guten Anwalt, der alle Groupies, die eventuell auch freiwillig die Beine breit gemacht haben und jetzt Kohle abgreifen wollen, als unglaubwürdig darstellen, bzw. als "freiwillige" deklarieren.

Die sexuellen Hanlungen waren einvernehmlich. Wenn keine ernsthaft geschädigt wurde und keine Beweise für eine tiefere Malträtion beweisbar ist, wird ihm nichts weiter passieren. Vielleicht kommt noch ein letztes Lied von Till raus, mit einer ironischen Selbstbiografie.

Diese Shelby will eventuell nur ihren Kanal pushen. Bilder mit blauen Flecken posten und das noch lange Zeit nach dem Treffen mit ihrem Frontsänger.. oder besser gesagt.. Frontal mit dem Sänger getroffen wurde...mehrmals.... reicht für die Staatsanwaltschaft nicht aus.

Ihre Aussage war ja angeblich, dass sie einen FIlmriss hatte. Von daher kann sie nicht beweisen, dass Till Lindemann ihr diese Flecken verpasst hat. Es müsste einen Zeugen geben, der es genau gesehen hat. Und weil sowieso jeder sofort die Cam draufhält, weil jeder der ein Handy hat immer heimlich filmt, dann müsste es sowas geben. Wenn nicht, poor Shelby und Thrill Till.

Weiterhin stelle ich mir sowieso die Frage, ob der Einsatz von KO-Tropfen so notwendig ist, weil doch die Groupies freiwillig die Beine breit machen und den Kontakt ja auch freiwillig suchen. Sehr merkwürdig....

Volle Solidarität mit den Opfern. Jetzt müssen Untersuchungen erfolgen und danach müssen Täter bestraft und den Opfern geholfen werden.

atm77  07.06.2023, 23:04

Da wird einfach die Managerin als Bauernopfer hingehängt und Till Lindemann hat von nichts gewusst.

Passt zur Performance dieser Schlagercombo, zur primitiven Musik und zu den schwachsinnigen Texten.