Was denkt ihr über rammstein?

5 Antworten

Ich enthalte mich, da ich die Wahrheit nicht kenne und Meinungen deplatziert sind.

Ich habe nur eine Frage dazu. Früher gab es solche Sachen doch mit Sicherheit auch zu genüge. Gab es damals auch solche Skandale oder wenn nicht, warum? Internet? Social Media?

hatefulNotebook
Fragesteller

Gab es sicher schon darmals, Allerdings sehen es viele in der brange normal.

Viel Lärm um nichts !Till Lindemann hat nie ein Geheimnis aus seinen sexuellen Vorlieben gemacht und auch ganz bestimmt nieman mißbraucht Oder K.O.Tropfen eingeflösst da verwette ich alles drauf!Was hier sich für Leute zu dem Thema äußern amüsiert mich regelrecht!Erstens Groupies und Aftershows mit hübschen Frauen gab es schon immer bei Rockbands Wer da hingeht als Frau müsste eigentlich wissen worauf er bzw. Sie sich einlässt ist ja klar das das auch zu Sex führt und das es da Drogen gibt istbestimmt auch jedem klar!Wenn man Hirn hat eine Rockband ist halt keine Family Kuschelband da ist und war nicht immer alles politisch korrekt muss es auch nicht es heisst nicht umsonst Sex Drugs and Rock n Roll!Zweitens es wurde niemand gezwungen oder Geschweige zu Sex oder ähnlichem Gezwungen und wenn einem dann irgendwann einfällt oh ich fand das unheimlich oder nicht so Toll ist das für mich nur Aufmerksamkeit und klar geht jetzt das Getöse los von Menschen die Rammstein schon immer hassen oder an den Pranger stellen wollten das ist ein Gefundenes Fressen für die und unsre Presse ist noch der größte Scheisshaufen von allem die stürzt sich eh auf alles was Schlagzeilen bringt und deshalb sollen jetzt Rammstein Ihre Konzerte absagen?Noch Lächerlicher geht's ja kaum in 30 Jahren hat man nie was gehört und jetzt kommen angebliche Opfer die einfach unglaubwürdig sind sry da mach ich nicht mit in was für einer Welt Leben wir eigentlich?Macht Euch erstmal selber schlau dazu bevor Ihr hier auf der Bildzeitungswelle mitsurft Oder dieser Instagram Tussy gehör schenkt die einfach nur mehr Follower generieren will und sich hier als ein Opfer darstellt das aus Vermutungen und eigener Empfindung hier mit erhobenem Zeigefinger warnt aber sich selber auf Insta in Schlampenposen zeigt das mach sie noch richtig Glaubwürdig lol

Ich wünsche allen die noch Eigenständig Denken können viel Spaß beim Rammsteinkonzert denn ich weiß das das hier behauptete nur Heisse Luft ist !!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

hatefulNotebook
Fragesteller

Ich persönlich kenne rammstein durch meine Tante, habe aber die Musik eher selten gehört. Gehasst hab ich sie nicht. Ist allerdings verständlich nach den mittlerweile geteilten Informationen das viele rammstein Fans, die Band nicht mehr unterstützen wollen.

Iggy1981  07.06.2023, 22:15
@hatefulNotebook

Sehe ich anderst habe die noch nie Liedtexte von Rammstein gelesen??Da geht es schon immer um BDSM Sadi Maso und ähnlichem ...wie gesagt anstatt selber zu denken einfach immer mit der Masse zu schwimmen Wilkommen im 21. Jahrhundert geben sie Ihr Hirn bitte vorne am Eingang ab!Diese Menschen waren nie richtige Rammstein Fans sondern Mitläufer und Ja Sager!!!

hatefulNotebook
Fragesteller
@Iggy1981

Jeder kann seine eigene Meinung haben. Meinermeinug sind Liedtexte harmloser als Frauen ohne das sie selbst was wissen unter Drogen zu setzten und zu VErgewaltigem.. Allerdings ist beides nicht so einfach

Iggy1981  07.06.2023, 22:26
@hatefulNotebook

Vergewaltigen lol davon war jetzt noch nie die Rede!Und die Shelby Tussy weiss ja noch nicht mal was passiert ist und hat ausgesagt das Till sie nie berührt hat und die K.O.Tropfen Geschichte ist auch nur eine Behauptung vielleicht verträgt die Dame halt nichts oder auf dem Konzert hat Ihr das jemand eingeflösst da war nichts in 30 Jahren nicht überleg doch mal und auf einmal kommt sowas das ist doch seltsam oder findest du das nicht merkwürdig außerdem sagt ja seine Ex Sophia Thomala das er sowas nie machen würde er ist ja ein Frauen Beschützer und sie muss es wissen die waren ein paar Jahre zusammen das ist alles ein abgekartertes Spiel !Save!!!

Till Lindemann beschrieb mal, das die menschliche Sexualität der stärkste Urtrieb eines Menschen ist, und dafür wird er jetzt an dem Pranger gestellt..

Halte ich für falsch, denn Rammstein wird gefühlt seit 29 Jahren für jeden Mist zu Rechenschaft gezogen..

Für mich sind das allerdings wahre Worte eines intelligenten Mannes.

HI. Ich bin kein Rammstein Fan, hab das aber natürlich hier mitbekommen. Kein Wunder Gutefrage ist voll damit. Ich denke es kann sein das ein Teil davon wahr ist, aber ich koche nicht gerne in der Gerüchteküche rum. Deswegen sage ich: Ja ein bisschen Wahrheit kann dran sein, aber evtl. nicht alles !

L.g. Jan

Öffentliche Meinungen, vor allem wie hier, sind so wertvoll wie ein frisch gesetzter Haufen Kot, wenn es um Schuldfragen gegenüber Menschen geht.