Till Lindemann?

8 Antworten

Es hat halt jeder einen anderen Geschmack. Ich als Mann finde ihn tatsächlich auch recht attraktiv. Würde ich in den 1990ern bis 2000ern leben, ein paar Jahre jünger und weiblich sein, dann würde ich ihn wahrscheinlich auch total toll finden.

Mal davon abgesehen, dass ich ihn als Musiker natürlich auch heute noch mag.

Hi hannahhhhihi,

Mir geht es ganz genauso, nur das meine Freundinnen mich nicht schief deshalb angucken.

Ich finde ihn auch einfach super attraktiv!!! So wie er damals aussah und jetzt immer noch :)

Daran gibt es nichts Verwerfliches!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Nein, jeder hat einen anderen Geschmack, und er ist wenigstens der Sänger einer der erfolgreichsten und coolsten Bands Deutschlands und seine Outfits sind echt toll!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Hey, jeder hat seinen Typ ✨️ Nimm die Blicke deiner Freunde nicht zu Herzen!!

Warum sollte das verwerflich sein?

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich find Till Lindemann jetzt nicht super heiß, aber er ist ein cooler Typ und ich kann deine Meinung nachvollziehen. 😅🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅