Werde immer mit Till Lindemann verwechselt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Till Lindemann heißt, sage doch: "Wieso verwandt? Ich bin Till Lindemann!"

Da kommt vielleicht: "Du bist doch nicht...!"

Dann kannst du sagen: "Spinnst du, ich werde wohl wissen, wer ich bin! Soll ich dir jetzt noch den Ausweis zeigen???"

...so kannst du die Wahrheit sagen, ohne auf deinen "Doppelgänger" einzugehen. Dein Gegegüber wird aufgeben...

iQNymphus  21.09.2020, 19:42

Danke für das Sternchen:)

Das wäre nicht lügen sondern nur seine Privatsphäre schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

nana, wenn du 15 bist, wirst du schwerlich mit einem 57 jährigen verwechselt.

es geht nur um den Namen. Ich hatte mal einen Kollegen, der hiess Gottschalk, Vorname Thomas ... hat zwar immer ein Lächeln ausgelöst wenn man er die Visitenkarte übergeben hat, aber sowas ist doch kein Thema.

Du kannst dich ja Erwin nennen. (der Lottogewinner, der die Boutique mit dem Pabst aufmachen wollte)