Verwandt mit Shawn Mendes?

Nachname auf meinem Pass - (Pass, Cousin, Shawn Mendes)

8 Antworten

Nur weil ihr den gleichen Nachnamen habt, müsst ihr ja nicht gleich verwand sein, ich kenn auch jemanden der den selben nachnamen wie ich hat und ich weiss das wir nicht verwand sind...und Shawn ist ja auch halb engländer und hat nicht wirklich kanadische wurzeln...

Könnte schon sein, dass ihr über ein paar Ecken verwandt seid, zB vom UrUrGroßvater her oder so.

Muss aber nicht sein, da es sehr viele Portugiesen mit dem Namen 'Mendes' gibt; ein paar davon sind halt nach Kanada ausgewandert.

Wenn dir das sehr wichtig ist, informiere dich doch mal im Internet nach Shawn's Verwandten (zB auf 'EthniCeleb') und betreibe Ahnenforschung (auch von deiner Familie). Vergleiche dann mal die Personen.

Viel Glück :)

ganz ehrlich? die chance ist ziemlich klein..aber frag doch einfach deine oma oder eltern die müssen sowas doch wissen ob du cousinen (dort) hast..und du doch eigendlich auch genaues kann ich jz natürlich nicht sagen aber frag einfach nach vlt ist es ja wirklich so

SaraMENDES
Fragesteller

Ich habe sie gefragt und ja ich habe dort cousins, ich habe sie jedoch noch nicht getroffen :/

Auf einer Art seit ihr bestimmt Verwandte (wegen Nachnamen)jedoch glaub ich wohl kaum das ihr Nahe verwandt seit da er halb Engländer ist & er keine Kanadischen Wurzeln hat ..:;) Aber nie aufgeben man weiss ja nie ;) Und solltest du ihn mal treffen sag ihm einen Grossen Gruss von Mir :P xoxo haha