Magcon tour in Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden nach Deutschland kommen & Jacob wird denke ich mal auch dabei sein :)

Danke du hast mir weitergeholffen aber wann sie nach Deutschland kommen weist du nicht oder?

@xleoniexx

Ne , sie haben nur gesagt das sie nach Deutschland kommen werden. Aber wann, das wurde noch nicht gesagt :)

Die kommen am 1.Juni nach Köln, am 3.Juni nach Berlin und am 7.Juni nach München. (: Es gibt dann 4 verschiedene Tickets, einmal das normale Ticket ( ab 15 euro) , Meet &' Great ( ab 155 euro ) , Family Picture ( ab 66 euro ) oder Early Entry ( ab 43 euro ) ..

Das alte und neue Magcon war noch nie in Deutschland, geschweige denn in Europa. Cameron sagt manchmal, dass er plant nach Deutschland (und andere Länder) zu kommen. Dieses Jahre glaube ich war er in Mailand, Italien und letztes Jahr in Frankreich (aber nur er alleine).

Ich will mal was sagen: Ich persönlich finde das neue Magcon nicht so toll.. vorallem mag ich diese 13- und 14-Jährigen Jungs nicht (Hunter und Brandon Rowland, Jacob Sartorius, Blake Gray). Johnny finde ich o.k., aber sonst finde ich das neue Magcon nicht soooo cool. Ich frage mich manchmal warum die berühmt geworden sind, denn sie machen ja nicht wirklich was wozu man talent braucht. Also ich finde es irgendwie komisch durch Musical.ly berühmt zu werden.. Naja egal.

Lg

Ich nehme meine Meinung zurück :D Hunter Rowland ist gar nicht so schlecht wie ich dachte :DD

Sie kommen im Juni 2016 nach Berlin, Köln und München

Magcon kommt 2016 nach Deutschland in 3 Städte es gibt auch seit gestern bei eventim Tickets zu kaufen und ja Jacob ist auch dabei 😄

Weißt du zuffällig auch ob jacob Meet&Greet macht?

Jacob kommt nicht mit:/