Frage von xleoniexx, 2.806

Magcon tour in Deutschland?

Heyy ich hab mal nh Frage weiß jemand vielleicht ob die Magcon tour nach Deutschland kommt? Und ist da Jacob Sartorius dabei? Ich weiß das sie 2014 in Deutschland waren aber kommen die 2016 wieder?(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlinaSelbach, 2.457

Sie werden nach Deutschland kommen & Jacob wird denke ich mal auch dabei sein :)

Kommentar von xleoniexx ,

Danke du hast mir weitergeholffen aber wann sie nach Deutschland kommen weist du nicht oder?

Kommentar von AlinaSelbach ,

Ne , sie haben nur gesagt das sie nach Deutschland kommen werden. Aber wann, das wurde noch nicht gesagt :)

Antwort
von melinafanta, 1.661

Jaaaa sie werden nach Deutschland kommen das sagten sie mal auf einer magcon

Antwort
von IDontKnowEither, 1.384

Das alte und neue Magcon war noch nie in Deutschland, geschweige denn in Europa. Cameron sagt manchmal, dass er plant nach Deutschland (und andere Länder) zu kommen. Dieses Jahre glaube ich war er in Mailand, Italien und letztes Jahr in Frankreich (aber nur er alleine).

Ich will mal was sagen: Ich persönlich finde das neue Magcon nicht so toll.. vorallem mag ich diese 13- und 14-Jährigen Jungs nicht (Hunter und Brandon Rowland, Jacob Sartorius, Blake Gray). Johnny finde ich o.k., aber sonst finde ich das neue Magcon nicht soooo cool. Ich frage mich manchmal warum die berühmt geworden sind, denn sie machen ja nicht wirklich was wozu man talent braucht. Also ich finde es irgendwie komisch durch Musical.ly berühmt zu werden.. Naja egal.

Lg


Kommentar von IDontKnowEither ,

Ich nehme meine Meinung zurück :D Hunter Rowland ist gar nicht so schlecht wie ich dachte :DD

Antwort
von Cocosnuss1234, 1.407

Die kommen am 1.Juni nach Köln, am 3.Juni nach Berlin und am 7.Juni nach München. (: Es gibt dann 4 verschiedene Tickets, einmal das normale Ticket ( ab 15 euro) , Meet &' Great ( ab 155 euro ) , Family Picture ( ab 66 euro ) oder Early Entry ( ab 43 euro ) .. 

Kommentar von lara8972 ,

Kommt man mit der Meet&Greet Karte auch zum Konzert?

Kommentar von Verreckt ,

Ja

Antwort
von Moni1004, 956

Sie kommen im Juni 2016 nach Berlin, Köln und München

Antwort
von MariaBrlGst, 1.088

Magcon kommt 2016 nach Deutschland in 3 Städte es gibt auch seit gestern bei eventim Tickets zu kaufen und ja Jacob ist auch dabei 😄

Kommentar von lara8972 ,

Weißt du zuffällig auch ob jacob Meet&Greet macht?

Kommentar von Verreckt ,

Jacob kommt nicht mit:/

Antwort
von xkizbabyx, 1.255

Es gibt kein magcon mehr sweety

Kommentar von xleoniexx ,

Jacob Sartorius die sind ja aus der USA die kommen doch noch nach Deutschland, oder? :o

Kommentar von zehraeinhorn1 ,

Hoffentlich 😍

Kommentar von reylazisik ,

Die neue Magcon Gang ist für mich wie der Tot.

Kommentar von xkizbabyx ,

same