Fanpost nach Kanada?

3 Antworten

Du musst die Adresse auf Englisch schreiben glaube ich so wie es angegeben ist und in die letzte Reihe muss Kanada hin meine ich. Guck zur Vorsicht nochmal im Internet

Lass es. Er bekommt täglich so viel Post, dass er schon längst den Überblick verloren hat. Er wird deinen Brief nicht lesen.

Wie ein ganz normales Paket innerhalb Deutschlands, nur dass die Adressen in Kanada ist, wegen den Briefmarken fragst du am besten auf der Post.