Wie schickt man Fanpost ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst Du nur "Lisa und Lena" das Postfach und die Postleitzahl von Stuttgart (70443) als Adresse schreiben.

Absender wäre schon schön, wenn Du eine Antwort möchtest.

Wenn Du ein Autogramm möchtest, legst Du einen Briefumschlag mit Deiner Adresse und Briefmarke drauf, in den Brief hinein.

oh mann... ich mag die beiden nicht aber ich bin ja sozial xD frag am besten enfach jemanden am postschalter. aber ich denke die namen und postfachnummer und ort freichen aus

itsSamiiraa
Fragesteller

danke und wieso nicht? xd

MissShirin  18.02.2017, 16:26
@itsSamiiraa

naja ich zähle gut aussehen, süss lächeln und musicalys machen zu können nicht unbedingt als außergewöhnliches Talent... aber ja, jedem das seine :)

Du solltest immer deine Adresse mit drauf schreiben, falls mit dem Brief was ist, kann er so zu dir zurück geschickt werden.

Ein Postfach wiederum ersetzt die Adresse. Die Post weiß dann genau, wohin sie es senden muss. Dadurch muss der Star keine Adresse angeben