Hallo, wisst ihr, was es heißt, wenn das Postfach von Farin Urlaub zu oder offen ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Also auf der Seite findest du unter Kontakt ja eine Mail-Adresse, aber wie da schon geschrieben steht, liest Farin die Mails dann nicht selber. Wenn du ihm wirklich persönlich schreiben möchtest, musst du warten, bis das Postfach geöffnet wird. Das passiert meistens so einmal im Jahr für eine Woche, ich schätze mal Mitte-Ende des Jahres (ich weiß nicht mehr, wann es das letzte Mal war, 2014 im Oktober, 2015 keine Ahnung), wird dann aber auch vorher angekündigt! Dazu braucht Farin natürlich viel Zeit, weil er die meisten Mails dann auch beantwortet *-* darum ist das nur so selten offen! Es gibt ja auch ein Gästebuch, ganz selten gibt es unter Beiträgen auch mal Kommentare von Farin, aber dazu musst du schon sehr viel Glück haben :D

Dir bleibt also nix anderes übrig, als darauf zu warten, dass das Postfach geöffnet ist, wenn du wirklich mit Farin höchstpersönlich schreiben willst und auch eine Antwort erwartest! Aber denk dran, er ist kein Problemberater, es gibt nämlich immer wieder Leute, die schreiben ihm ihre Leidensgeschichte...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi4567
17.02.2016, 19:38

Hi,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort :-)

Und wo wird das angekündigt? Und steht da dann auch an welche email-Adresse man die email schicken kann (wenn man ihn persönlich erreichen will)?

Keine Sorge: Ich werde einer fremden Person (und das ist Farin ja gewissermaßen) nicht mein Herz ausschütten ;-)

LG

0