Wieso hat sich shawn mendes so verändert ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun… Menschen werden älter und entwickeln sich und ihre Werte weiter. Genau wie Justin Bieber oder ähnliche Künstler, welche sehr früh Erfolg hatten. Schauen wir uns doch mal unsere Bilder von den letzten Jahren an und wir bemerken, dass wir uns auch verändert haben. :) Und in 20 Jahren denken wir uns: Ohweia, wie sahen wir denn da vor 20 Jahren aus.

Man wird halt nicht jünger. Vor kurzem musste Shawn seine Tour aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen. Die weiteren Gründe sind das er 8 Jahre pausenlos unterwegs war. Seine Karriere fing ja an, als er 15 16 war. Ich finde dennoch, das er gut aussieht. Die längere Haare und Locken sind halt sein Style. Aktuell sind die Haare vorne etwas länger (wie ein Pony) und hinten kurz. Aber nicht das typische Vokuhila wie früher. Das ist derzeit angesagt bei Jungs.