Gefühlsausbrüche wegen BTS?

3 Antworten

Mir ging es schon oft so, dass ich neue Musiker kennengelernt habe, die ich so toll fand, dass ich geheult habe weil ich sie wahrscheinlich nie treffen werde. Aber das war bei mir meistens nur ein paar Wochen, dann war es nur noch ein guter Musiker. Das geht vorbei, und vielleicht kommt manches auch nicht von BTS, sondern rein zufällig zur gleichen Zeit und du verbindest es nur damit.

Hatte ich auch vor kurzem, weil ich bin vor kurzem zurück aus Wien gekommen und habe dann später mitbekommen, das RM auch dort war. Ich bin sogar an das Restaurant vorbei gegangen, indem er gewesen ist. Ich war nur richtig traurig meine Chance verpasst zu haben ihn zu sehen, weil auf Konzerten und so darf ich nicht. Versteh mich nicht falsch, ich hätte ihn nicht gestört oder so, bloß so für fünf Sekunden ihn angeguckt und wäre weg. Aber jetzt gehts wieder.

Ich glaube das ist relativ normal. Durchfall kann zb auch von Aufregung oder so kommen, vielleicht hast du beim hören ihrer Musik oder gucken ihrer Videos einfach so viele Glücksgefühle, bist aufgeregt, und vielleicht zugleich auch traurig, da du sie unbedingt live sehen willst. Vielleicht wirst du gerade aber auch wirklich krank, und es kommt daher ^^ Aber das legt sich auf jedenfall bald wieder. Mir ging es Anfangs auch so ähnlich, aber dann habe ich sie mehrmals live gesehen, und bin jetzt schon mehr als 2 Jahre Fan. Hab natürlich trotzdem manchmal ein Bauchkribbeln oder Bauchschmerzen, einfach weil ich sie echt vermisse, aber sowas ist glaube ich auch einfach ganz normal, keine Sorge :)