Was muss ich über BTS wissen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir mal ihr Profil anschauen! Geb einfach im Internet ''BTS profile'' ein und dann kannst du schon aufs erste klicken. Da stehen ihre Namen, das Alter und vieles mehr. ^^ Außerdem kannst du dir so variety shows anschauen wie Weekly Idol, weil da lernt man sie auch oft besser kennen. Es gibt auch einen Youtube Kanal ''bangtantv'' wo sie oft Bangtan Bomb's hochladen, also so Video's von ihnen. Ich kann dir zwar nicht sagen, ob die englisches Untertitel haben, weil ich immer ohne Untertitel schaue (ich kann sie halt verstehen haha), aber du kannst ja einfach mal gucken. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Falls du noch Fragen hast (auch über andere Gruppen) kannst du mich gerne fragen. Ich höre schon immer kpop und BTS kenn ich seit ihrem Debüt und sie sind meine Lieblingsgruppe! :)

Du solltest die Mitglieder wissen und unterscheiden können, und einen Bias haben (Also dein Liebling) Musst du aber nicht, ich zum beispiel mag alle gleich gern und kann mich nicht entscheiden ^^

Die Mitglieder sind: Jungkook, Jimin, Jin, J-Hope, Sugar, RapMonster, V

Du solltest auch viele Lieder kennen wie z.B DNA, Mic Drop, Danger, Save me usw.

Du solltest auch die Kosenamen/ Spitznamen der Mitglieder können z.B

Sugar -> Agust D, JungKook-> Kookie usw.

Du solltest auch den Army Ruf können (So nenn ich den jetzt mal) der geht so: Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung,Jeon Jungkook, BTS!

Du solltest evtl. auch Merch und so haben und wenn du auf einem Konzert bist eine Army Bomb.

Du solltest auch solche Army Insider wissen wie Beach, Bit**?, Beach, Bit**? solche findest du bei Youtube:

Links:

https://www.youtube.com/watch?v=7K57JdsrXzM&t=27s

https://www.youtube.com/watch?v=IdM_WK7oMYw

Und bei Shows:

https://www.youtube.com/watch?v=T3BV_LUFSBY&t=163s

https://www.youtube.com/watch?v=GdNJ3u9zb3Q

Hier noch ein paar Lieder:

https://www.youtube.com/watch?v=GZjt_sA2eso

https://www.youtube.com/watch?v=NMdTd9e-LEI

https://www.youtube.com/watch?v=MBdVXkSdhwU

Erinner dich einfach immer daran, V ist irgendwann mit seinem Raumschiff als Alien auf die Erde gestürzt, Jimin hat keine Jams, Jungkook ist Mr. Ich kann alles und Jin ist in Wahrheit eine Prinzessin und die Mutter von BTS, Rapmonster und Jin sind in Wahrheit verheiratet und der Rest von ihnen sind ihre Kinder. Wirst du mit der Zeit alles verstehen.

OliKK  23.02.2017, 18:54

Außerdem sollte man Vlt auch wissen, dass Tae es nicht mag wenn man ihn Alien nennt.

Pikachu772  24.02.2017, 00:05
@OliKK

Ich weiß. Aber da er kein deutsch kann wird es ihn wohl nicht stören. Außerdem bin ich nicht die einzige:3

Rukichan  23.02.2017, 19:53

Und denk immer an V's "Comon shit down!" und J-Hope's "I hate snakE!" Und Jungkook's "I'm international playboy!" Ach ja und Rap Monster ist der einzige der wirklich Englisch kann... Und dann währe da noch diese Unterhaltung zwischen V und Jimin: "We go to beach!"-"Biatch?"-"Beach!"-"B*tch?!?!?"

Pikachu772  24.02.2017, 00:06
@Rukichan

Rukichan dass darf man auch nie vergessen xD Wenn er bei dem Shit down nur gewusst hätte was er sagt ._.

itzmedly  24.02.2017, 17:47

Lmao! Das ist Bts in einem satz xd I HATE SNAKEUUU

Also das erste was man wissen sollte ist, das man auch weiß wen man genau meint, wenn man z.B. einen Kommentar mit Angabe zu einer Minute macht, nicht das man z.B. Jin meint, aber dann war es am ende Jimin.

Außerdem wenn man meint man will unbedingt jeden z.B. Youtube-Kommentar verstehen können, sollte man auch die richtigen Namen kennen, da man sich sonst denkt: He wer? So heißt doch da keiner!"

Suga Asiatisch: Min Yoon Gi Westlich: Yoongi Min

Rap Monster Asiatisch: Kim Nam Joon Westlich: Namjoon Kim

Jin Asiatisch: Kim Seok Jin, Westlich: Seokjin Kim

J-Hope Asiatisch: Jung Ho Seok, Westlich: Hoseok Jung

Jungkook Asiatisch: Jeon Jung Kook, Westlich: Junkook Jeon

Jimin Asiatisch: Park Ji Min, Westlich: Jimin Park

V Asiatisch: Kim Tae Hyun, Westlich: Taehyun Kim

Falls du  es noch unbedingt brauchst, könnte dir auch das alter helfen...

Suga 23

Rap Monster 22

Jin 24

J-Hope 23

Jungkook  19

Jimin 21

v 21

Wenn du es noch genauer haben willst, kannst du ja auch nach dem genauen Geburtsdatum suchen, nachgucken mit wem sie verwandt sind, was sie mögen,... aber es reicht schon, wenn man wenigstens weiß wie sie heißen und wie alt sie sind...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
OliKK  24.02.2017, 00:42

Wäre auch gut wenn man selber die Namen können würde, V heißt nämlich Kim Taehyung, und nicht Taehyun

Du solltest alle voneinander unterscheiden können und wissen wer zu den jüngsten und ältesten gehört und wer der Leader ist.

verreisterNutzer  13.03.2018, 07:51

und die Insider von jedem Mitglied wie zum Beispiel Pardon von Jungkook oder Hey Stob it von Jin oder You Got No Jams