Camila Mendes und Shawn Mendes?

4 Antworten

Shawn hat zwar eine Schwester, aber sie heißt Aaliyah. Camila Mendes ist nicht mit Shawn verwandt. Sie heißt einfach nur Mendes mit nachnamen. Wobei Shawn eine Cousine hat die auch Camila heißt aber mit einen anderen Nachnamen. Camila Wilkins.😊

Nein die sind keine geschwister, aber funny wenn man bedenkt dass wenn camila cabello und shawn mendes heiraten und camila cabello seinen nachnamen annehmen würde, würde sie auch camila mendes heissen xD

Nein, Shawn hat eine kleine schwester namens Aaliyah und sie ist 13 Jahre alt, es kann sein das Camila seine Cousine ist

MrsxMendes  20.07.2017, 10:42

Nein das ist nicht seine Cousine