Nein, du brauchst keinen Pass. Du musst einfach nur auf die Shawn Mendes World Tour Internet Seite und da an deinem Konzert Termin auf VIP klicken und dort kannst du dann Vip tickets kaufen. Kann dir aber nicht versprechen dass noch welche da sind :D

...zur Antwort

Also ich weiß nicht wie die anderen darauf kommen, dass das M&G vor dem Konzert ist, ABER es ist 100% vor dem Konzert. Das kann ich dir so sicher sagen, da schon ein paar Freunde von mir eins hatten und ich jetzt auch und deswegen den Ablaufplan habe.

...zur Antwort

Hallo ! Mit dem Q and A ist der Soundcheck gemeint. Er wird also ein paar Lieder spielen und dann noch ein paar (ca 5) Fragen beantworten. Da bei diesem Q&A ca noch 200 andere Fans sind und er auf der Bühne steht, wirst du höchstwahrscheinlich kein Foto mit ihm machen können. Du musst dir das ganze als kleines "Vorkonzert" vorstellen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.